WARUM HABT IHR BC2 SERVER WARUM!!!

Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE!

If you want to vent one's anger, please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke". THX!

Forum rules
Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke".
DANKE!

If you want to vent one's anger,
please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke".
THX!

WARUM HABT IHR BC2 SERVER WARUM!!!

Postby Himbernuub on Saturday 27. February 2016, 23:29

Wie viel Aktive BC2 Spieler ( TÄGLICH ONLINE + ADMINS ) habt ihr bitte????????
Antwort ,,egal,, weil bestimmt nicht genug für 3 BC2 Server also was soll der Scheiß?
Habt ihr zu viel Geld???
Habt ihr was gegen BC2? wollt ihr es noch weiter Kaputt machen???
Server wo Admins Online sind ,sind leer weil DU4 und WBKS und co sinnlos BC2 mit Server überschwemmen wo sich dann der Abschaum trifft!! Ja richtig Abschaum, Abschaum denn IHR unterstützt, Cheater / Nazis / ONLY CG on INF Player / Only 40mm Noobtuber / Team M-com Destroy / 12 Zoom Sniper die irgendwo am ende der Karte sitzen und sich einen Scheiß um das Spiel ziel scheren und und und, für all das Steht WBKS???
Gute Spieler müssen Not gedrungen auf solche Server gehen um dann mit solchen Abschaum spielen zu müssen und völlig hilflos all diese Scheiße über sich ergehen lassen.
Himbernuub
 


Re: WARUM HABT IHR BC2 SERVER WARUM!!!

Postby JLe72 on Sunday 28. February 2016, 10:17

Hallo,

DAKNE für dein doch so sehr positives Feedback... immer wieder gern lesen wir solche netten Posts wie deinen... es zwingt dich doch keiner auf unseren immer vollen Server zu spielen oder?
Wir könnten, wenn es von der Community wünscht noch 10 weitere BFBC2 Server hochfahren... LOL
Wenn du ein Problem auf den Servern hast, kannst du gern unser TS3 joinen und uns dein Problem oder die Spieler reporten (wie es auch viele andere unsere BFBC2 Stammspieler jeden Tag machen...), wir sind gern bereit dir zu helfen ;)
Bis dahin, wünschen wir dir noch viel Spaß auf unseren Servern :mrgreen: .
Man messert sich...

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 4332
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Postcode/Location: 34298 Helsa
Country: Germany (de)
Gender: Male


Re: WARUM HABT IHR BC2 SERVER WARUM!!!

Postby Himbernuub on Sunday 28. February 2016, 12:18

Hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Warum habt ihr 3 Server Online wenn ihr selber keine BC2 Spieler habt?

Ihr seit die Betreiber der Server und in der Flicht euch darum zu kümmern. Was ich da aufgeführt habe ist nur ein Bruchteil der Scheiße die jeden Tag auf Servern abläuft wo keine Admins unterwegs sind.
Die Große Server Führung ist jetzt das sich mal ab und zu ein Spieler der die Schnauze voll bemüht bei euch ins TS zu kommen, um vielleicht einen Admin anzutreffen???
Himbernuub
 


Re: WARUM HABT IHR BC2 SERVER WARUM!!!

Postby JLe72 on Sunday 28. February 2016, 12:47

Wir haben die BFBC2 Server, weil wir die haben... reicht dir das als Antwort? Es waren ursprünglich mal 10 BFBC2 Server, die wir dann beim Release von BF3 auf die 3 beliebtesten reduziert haben... Die Community wollte, das wir diese Server online lassen.
Abgesehen davon, was ist am 40mm Spam so schlimm, in unseren Rules steht nicht, das es verboten ist und das sich ein Sniper in der hintersten Ecke verkriecht, wird auch auf allen anderen Server bestimmt nicht mit einem Kill/Kick bestraft andernfalls brauchen sich diese "Serverbetreiber" nicht wundern, das deren Server immer leer sind und bleiben...

Himbernuub wrote:Ihr seit die Betreiber der Server und in der Flicht euch darum zu kümmern


Machen wir doch, wenn es Probleme gibt, sind wir immer bereit zu helfen...

Himbernuub wrote:Die Große Server Führung ist jetzt das sich mal ab und zu ein Spieler der die Schnauze voll bemüht bei euch ins TS zu kommen, um vielleicht einen Admin anzutreffen???


Sorry verstehe ich nicht, was willst du uns damit sagen?
Man messert sich...

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 4332
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Postcode/Location: 34298 Helsa
Country: Germany (de)
Gender: Male


Re: WARUM HABT IHR BC2 SERVER WARUM!!!

Postby Himbernuub on Sunday 28. February 2016, 13:41

Weist du was die Scheiß Community in BC2 ist und immer mehr wird wegen Servern wo keine Admins Online sind.

- Einer steht mit der SAW auf nen Stein dreht sich nur im Kreis und hat in 3 min 40/0 Stats
- du bekommst eine CG mit Sprengkraft in die Fresse nonstop von immer dem selben Spieler
- du bekommst eine 40mm mit Sprengkraft in die Fresse nonstop von immer dem selben Spieler
- du wirst abgeballert von Loser die auf nem Glitch abcampen
- du wirst abgeballert von jemand der Komischer weiße viel Schneller mit der Shotgun Ballern kann als all die anderen.....aber nein RELOAD CANCEL ist doch kein cheaten....
- ein Medic Spast der 1ter in deinem Team ist mit 2/20 Stats belebt dich und andere nonstop wieder, egal ob deine Leiche vor 3 Gegnern am Boden liegt
- deine 3 Squad Member sind Sniper mit 12 Zoom und haben sich am Äußersten Ende der Karte verkrümelt und schauen durch ihren 12 Zoom wie du vorn allein versuchst m-coms zu holen
- ein Spast aus deinem Team wirft C4 oder Mienen an deine m-com und zerstört sie.
- ein Spast aus deinem TEAM jagt mit C4 deine Tanks etc... hoch
- du fliegst mit nem Heli mit der plötzlich abstürzt und alle mit in den Tot reist nur weil der Pilot einen Spasten Sniper war der nur zu seinem Leuchtturm / Berg fliegen wollte um da ab zu springen und zu Campen und dem es Scheiß egal ist wie viel da mit im Heli gesessen haben
- du wagst es dir 3 mal den selben ab zu ballern und wirst als Scheiß JUDE beschimpft
- du wagst es dir Deutsch zu sprechen und wirst als Scheiß NAZI beschimpft

So das und vieles mehr ist deine Tolle Community die entstanden ist durch die vielen Tollen BC2 Servern wo nie ein Admin Online. Die meisten ,, Guten,, Spieler sind weg, weil sie auf diese Scheiße keinen Bock mehr haben oder ehh überall gebannt sind weil sie ne KDR über 1,5 haben :roll:
Der Rest der noch da ist kann sich mit der Scheiße rumplagen oder auch immer mehr in diesen Sumpf der Scheiße versinken.

So für die Unterbindung der tollen Scheiße + eure Serverregeln sind jetzt wie ihr sagt die Spieler selber verantwortlich die dann in euer TS kommen sollen in der Hoffnung einen Admin anzutreffen ?
Himbernuub
 


Re: WARUM HABT IHR BC2 SERVER WARUM!!!

Postby JLe72 on Sunday 28. February 2016, 15:01

Sag mal kann es sein, daß du heute deinen Pillen nicht genommen hast?
Abgehen davon ist das hier das GÄSTEBUCH!

Ach und diese Kommentare bei Metabans über dich sagen ja einiges aus... LOL IDIOT :roll:
http://metabans.com/player?i=ftIv

:closed1:
Man messert sich...

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 4332
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Postcode/Location: 34298 Helsa
Country: Germany (de)
Gender: Male



Return to GästeBuch / Guest Book

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest