keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

NO ban Appeal!

Moderator: Aycaramba81

keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon Nova0912 am Montag 8. Januar 2018, 21:02

Hi
warum wurde jetzt die Shotgun verboten? Ihr wart noch einer der wenigen Server die diese auf no explosive erlaubt hattet! Verstehe es nicht wirklich kriegen einige mit Level 100 den A nicht voll oder was ist der Hintergrund dafür? :roll:
Nova0912
 


Re: keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon judge1967 am Montag 8. Januar 2018, 23:39

Nova0912 hat geschrieben:Hi
warum wurde jetzt die Shotgun verboten? Ihr wart noch einer der wenigen Server die diese auf no explosive erlaubt hattet! Verstehe es nicht wirklich kriegen einige mit Level 100 den A nicht voll oder was ist der Hintergrund dafür? :roll:



Hi

ShotGun is Allowed on #3 server without Frag Ammo.

Regards
Bild
Benutzeravatar
judge1967
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1500
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 21:04
Plz/Ort: Lancashire/England
Länderflagge: United Kingdom (uk)
Geschlecht: männlich


Re: keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon Nova0912 am Dienstag 9. Januar 2018, 02:44

Guten Morgen

da muss ich leider widersprechen verwende Slug und werde per autokick seit gestern aus dem Spiel geworfen Server ->
[WBKS] Gaming#3 - Metro - No Explosives {NoobMagnet Special}

:shock:
Nova0912
 


Re: keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon II_Watchmen_II am Dienstag 9. Januar 2018, 09:25

Ja die Shotguns wurden Verboten da immer mehr Spieler die Frag Munition benutzt haben und über ProCon nicht die Möglichkeit ist die Munition zu Verbieten.
II_Watchmen_II
HauptGefreiter
HauptGefreiter
 
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 10:24
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon Nova0912 am Dienstag 9. Januar 2018, 17:06

Na toll :abgelehnt: :icon_puke_l: :nein1:
Nova0912
 


Re: keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon JLe72 am Dienstag 9. Januar 2018, 18:26

Das Problem liegt ganz einfach an den Spielern, die es nicht die Bohner interessiert, ob Frag Ammo erlaubt ist oder nicht, es wird ständig versucht diese "Lücke im Admintool auszunutzen! Die Beschwerden wurden in ddn letzten Wochen immer mehr, daher haben wir uns dazu entschlossen, die Shotguns komplett zu verbieten!
Du schriebst selbst, wir waren einer der letzten Server, auf dem man noch die Shotguns verwenden konnte... warum haben denn die anderen diese Waffen wohl verboten?
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon dertobi2012 am Sonntag 21. Januar 2018, 17:25

hier wird man vom admin gekickt obwohl man keine granaten benutzt!!! einfach top der mist, viele pnkte einfach weg
Das ist nicht richtig, die Punkt sind nicht weg!
dertobi2012
 


Re: keine Shotgun mehr auf BF3 Metro only

Beitragvon Skaven am Sonntag 21. Januar 2018, 17:30

dertobi2012 hat geschrieben:hier wird man vom admin gekickt obwohl man keine granaten benutzt!!! einfach top der mist, viele pnkte einfach weg


Wenn du was zu meckern hast dertobi2012 mach bitte einen eigenen Post in der "Mecker Ecke" auf! dazu bitte die Angaben ob BF3 oder BF4, welcher Server dort, deinen richtigen Ingame Namen, welche Uhrzeit ca usw. Bitte nicht einfach in einen bestehenden Post, der für ein anderes Thema offen ist was posten. Dann können wir auch gerne mal schauen was da los war.
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
 
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht: männlich



Zurück zu Feedback / MeckerEcke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast