WBKS Server #3 Only Metro/Locker

NO ban Appeal!

Moderator: Aycaramba81

WBKS Server #3 Only Metro/Locker

Beitragvon II-Sp1n-II am Dienstag 28. November 2017, 19:23

Hey liebe Admins,
ich schreibe im Namen des NeXomic Suicide Clans, da uns so manche Sachen auf diesem Server nicht gefallen.

Zuerst einmal möchte ich auf die Waffen Problematik eingehen die auf dem Server momentan herrscht, damit meine ich ständiges MGL, LVG, HE, Shotgun etc rumgespame, die Maps sind schon so ewig eng warum muss man da noch sowas erlauben?
Wir bitten darum dies zu ändern!

Punkt 2:
Heute mal wieder nichts ahnend auf euren Server gekommen, sind im Baserape gelandet, und Markus war auf dem Server, ich bat ihn zu Nuken, doch er sagte:" können wir nicht mehr hat der Chef entfernt." Dann kommt wieder Punkt eins zum tragen, wie soll man dann noch die chance haben rauszukommen wenn man nur mit MGL etc. weggenoobt wird? und nur noch vor der Base gecampt wird mit Shotguns etc.....

Also entweder passt man die Waffen Vernünftig an wenn man nicht Nuken kann, das es ein no Explosive Server wird, oder man lässt es so und die Admins sind wieder in der Lage zu Nuken.
Uns Wäre aber ein no Explosive but Nades Server lieber!

Bitte ändert was an dieser momentanen Situation, viele gute Spieler verlassen den Server weil es zum teil unspielbar ist mit dem ganzen Explosive.

MfG
Nexomic Suicide
II-Sp1n-II
 


Re: WBKS Server #3 Only Metro/Locker

Beitragvon JLe72 am Freitag 1. Dezember 2017, 18:24

Hallo,

DANKE für dein Feedback, wir werden das prüfen.
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich



Zurück zu Feedback / MeckerEcke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast