Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

NO ban Appeal!

Moderator: Aycaramba81

Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon CSOger am Freitag 3. November 2017, 09:15

Hallo !

Möchte mal diesen Spieler melden.

https://bf4stats.com/pc/Ichwerdzumelch

Startet Votebanns weil ich nach seiner Meinung nach Cheate/Hacke was auch immer,und er mit seiner unglaublich schwachsinnigen Kombi aus Shootgun/IRNV/Lampe/Splitter kein Scheunentor trifft.
Nix gegen ein wenig Trashtalk aber als Assi muss man nun wirklich keinen bezeichnen.
Ist nicht dass erste mal das er auf dem Metro Server solche Sachen von sich gibt.

Grüsse
CSOger
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. Mai 2017, 09:35
Länderflagge: Germany (de)


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon Skaven am Freitag 3. November 2017, 09:57

Danke für die Meldung. Es ist nicht das erste mal das ich sowas über ihn höre. Ich werde mich der Sache mal annehmen
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
 
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht: männlich


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon ichwerdzum am Freitag 3. November 2017, 10:04

mit Beleidigungen hat er ja nun mal angefangen. ich hatte numal das gefühl das bei den was nicht stimmt.
möchte mich hiermit für meine entgleisung entschuldigen. aber solche typen kann ich halt nicht ab. mehrere salven schluckt der und es passiert nichts und das fand ich sehr seltsam.
hiermit möchte ich mich nochmals entschuldigen
ichwerdzum
 


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon CSOger am Freitag 3. November 2017, 10:23

Habe ich nicht.
Kann man bestimmt auch im Chat Protokoll nachlesen.
Du warst es der mich als Cheater beschimpft hat und ohne Grund einen Vote gestartet hat.
Und dann kam noch deine Assi Beschimpfung und das ich dich ruhig melden soll.
Bin aus der Runde mit irgend was um die 80:40 rausgegangen.
Ganz toller Cheater.
Einfach mal etwas selbstkritischer sein eigenes Spiel/Aim/Movement einschätzen,dann sollte man eigentlich merken das man nicht halb so viel drauf hat wie man denkt.
Aber das Geheule wird bei der heutigen Generation von Gamern immer schlimmer.
Immer sind die andern Schuld,aber ich habs selber voll drauf.
CSOger
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. Mai 2017, 09:35
Länderflagge: Germany (de)


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon Skaven am Freitag 3. November 2017, 10:55

SO! Bevor das hier jetzt mal wieder unangebracht ausartet, habe ich mir mal die Chatlogs angeschaut. Ich muss echt sagen, wenn du heini und Pfeife als Beleidigung ansiehst Ichwerdzumelch DANN hat CSOger es echt übertrieben. Was auffällig ist ist, dass du ständig Votkicks startest und dann beleidigend wirst. Ich glaube mich auch dran zu erinnern das du anwesend warst als wir mal eine Diskussion hatten in der es um gutes Benehmen im Chat geht. ICh glaube eine Pause dürfte da genau das richtige sein!

BF4 [WBKS] Gaming#2 - Metro - NoRu... Ichwerdzumelch... 1. November 2017 12:30
ein schluchten jodler dann halts maul gerade ... das hat mit rassismus nicht zu tun du pfeiffe ... welche behinderung hast du noch ausser du schweize ... ach halt jetzt dein mund du klugscheisser nervst ... schweizer drfen beleidigt werden ...


Mal ein kleiner Ausschnitt von 5 Minuten Chat von dir. Um es nochmal klar für dich zu sagen HIER DARF NIEMAND BELEIDIGT WERDEN!
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
 
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht: männlich


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon ichwerzumelch am Montag 4. Dezember 2017, 11:55

wie lange geht der ban noch
ichwerzumelch
 


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon Horus_CH am Dienstag 5. Dezember 2017, 08:23

"Schweizer dürfen beleidigt werden"? Alleine das ist schon ein Ban-Grund... ;)
Benutzeravatar
Horus_CH
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 26. August 2017, 22:19
Länderflagge: Switzerland (ch)
Geschlecht: männlich


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon Skaven am Dienstag 5. Dezember 2017, 18:22

5 Monate laut System
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
 
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht: männlich


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon ichwerdzuelch am Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:43

dann kann ich ich euch gänzlich aus meinen favoriten löchen. 5 monate ist ja wohl ein witz.
ichwerdzuelch
 


Re: Beschwerde gegen "Ichwerdzumelch"

Beitragvon Skaven am Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:50

Daran kann ich dich nicht hindern. Es war nicht das erste Mal das du wegen deines Fehlverhaltens im Chat aufgefallen bist! Wir haben damals schon ein auge zugedrückt, mit dir das Gespräch gesucht und auf Besserung gehofft.
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
 
Beiträge: 634
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht: männlich



Zurück zu Feedback / MeckerEcke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast