Penis

NO ban Appeal!

Moderatoren: Adolf-Schmidt, Aycaramba81

Penis

Beitragvon Mikemann am Donnerstag 14. September 2017, 00:38

Hallo ich bin der Mike ;D was mich sehr stört sind die lägs am Abend...da passieren Sachen die total unlogisch sind! lieber Jörg mach bitte was! Und es kann nicht sein das hier Clanexterne Idioten rein kommen und scheisse labern^^ sowas muss nicht sein! im ts! Bann diesen Idioten Marksman! Und alle haben ihre Ruhe :D
Benutzeravatar
Mikemann
StabsGefreiter
StabsGefreiter
 
Beiträge: 69
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 12:17
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Penis

Beitragvon Marksman am Donnerstag 14. September 2017, 05:37

Na, wieder bischen falschen Stoff geraucht? PS: Was soll ich denn gesagt haben? Jörg, kannst du Mikeman aus dem Clan werfen? Der Typ ist untragbar für den Clan und wird wie bei den Clanmeetings immer ein schlechtes Licht für neue und fremde aus dem Clan werfen.
Marksman
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 309
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 06:58
Plz/Ort: Unterfranken
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Penis

Beitragvon Marcus311267 am Donnerstag 14. September 2017, 11:04

Was soll die Überschrift???

Mikemann, nur weil DU ein Problem mit ihm hast, soll er aus dem TS verbant werden?
Sollen jetzt alle aus dem TS verbant werden wo ein Clan Member ein Problem mit hat?
Du kannst ihn ja muten wenn er dir nicht passt.
Überlege mal wie lange er im Clan war und wie lange du im Clan bist!

Auch du bist kein Vorbild im usw. also solltest du keine Steine werfen solange du im Glashaus sitzt.

Finde etwas mehr Toleranz sollte da sein, da keiner von uns perfekt ist!!!
Bild
Marcus311267
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
 
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:46
Plz/Ort: 35756 Mittenaar
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Penis

Beitragvon JLe72 am Donnerstag 14. September 2017, 13:54

Was soll der SCHEISS hier - vor allem die Überschrift?

@ Marksman - Andreas, tu nicht so unschuldig... ich habe von mehreren Stellen die Infos über dich und dein Verhalten bzw. deine versuchte "Stimmungsmacherei" im TS in den letzten Tagen bekommen... wenn du nicht gebannt werden willst, solltest du die Bälle flachhalten!

Zurück zum Thema - Thema?
Bitte hier posten und den Tracert ausführen:
viewtopic.php?f=165&t=3558&p=20432&hilit=tracert#p20432

Dann kann ich was machen. Abgesehen davon warum kommt die Info von den laggs erst jetzt? Das ist doch angeblich schon seit Wochen wie ich am Montag von diversen Public-Spielern erfahren habe?

:closed1:
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4073
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich



Zurück zu Feedback / MeckerEcke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ostseebaer2 und 1 Gast