Banned bf3 for racism judge

Ihr wurdet von Unseren GameServern verbannt?
Hier könnt Ihr Stellung nehmen oder Infos von den Admins bekommen.
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Moderator: Aycaramba81

Forum rules
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Banned bf3 for racism judge

Postby Oz-Volt on Friday 1. June 2018, 20:32

Hallo liebe kassler freunde,

ich habe gesehen, dass ich bei allen wbks servern gebannt wurde, noch dazu wegen rassismus um Gottes Willen. Dieser Rassismus ban ist sehr alt und wurde durch meinen Bruder herbeigeführt er ist 14. Anscheinend hat er jemanden beleidigt. Allerdings wurde ich jetzt bei allen servern gebannt. Er hat seine Strafe erhalten und darf nicht mehr spielen. Bitte bestraft mich nicht dafür. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr den ban wieder removed und ich verspreche ein gewissenhafter Spieler zu sein. Danke im voraus.
Oz-Volt
Gefreiter
Gefreiter
 
Posts: 7
Joined: Friday 25. March 2016, 14:06
Country: Austria (at)
Gender: Male


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby Elfe1090 on Saturday 2. June 2018, 12:45

hallo

sorry aber der "mein bruder hat" zieht hier leider nicht. ich schaue mir das ganze mal an, aber ich denke da gibt es nicht unbedingt eine chance, rassismus ist nicht akzeptabel.
Image
User avatar
Elfe1090
Leutnant
Leutnant
 
Posts: 305
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Country: Germany (de)
Gender: Female


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby Oz-Volt on Saturday 2. June 2018, 16:30

Bitte... Ich bin selber ein Ausländer in Österreich und definitiv kein rassist. Ein leben lang zu sperren ist schon sehr hart, sogar Mörder kommen nach 10-15 Jahren frei. Ich entschuldige mich auch im Namen meines Bruders und verspreche, dass so ein Vorfall nicht passieren wird und dass ich ein gewissenhafter Spieler sein werde/bin, der sich auch im Wohl des Servers kümmert indem ich zB Spieler auffordere in der nächsten Runde das Spiel nicht zu verlassen, oder das Team wechsle wenn alle Flaggen eingenommen wurden, Hacker melde etc. Ich bitte euch diese Entscheidung nochmal zu überdenken, denn jeder macht Mal Fehler... Wichtig ist, dass man es einsieht und nicht wiederholet. Danke
Oz-Volt
Gefreiter
Gefreiter
 
Posts: 7
Joined: Friday 25. March 2016, 14:06
Country: Austria (at)
Gender: Male


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby Elfe1090 on Saturday 2. June 2018, 17:08

lol, okay ich weiß nicht warum da racism steht als grund, aber ganz ehrlich das mit dem Bruder zieht bei mir absolut nicht mehr, der muss ja nur gespielt haben denn bei jeden mal wo der account auf unseren servern war hat er fleißig beleidigt. Und richtig ein mörder bekommt manchmal nach 10-15 jahren wieder frei, bei dir sind es erst 6 monate, vielleicht hast du ja dann glück und jemand ist so gnädig den ban zu löschen.
Image
User avatar
Elfe1090
Leutnant
Leutnant
 
Posts: 305
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Country: Germany (de)
Gender: Female


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby judge1967 on Saturday 2. June 2018, 18:14

Racism/Language is a preset , I don't believe that a 14 year old
Would say what is in the chat logs.
Image
User avatar
judge1967
Moderator
Moderator
 
Posts: 1615
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04
Postcode/Location: Lancashire/England
Country: United Kingdom (uk)
Gender: Male


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby Oz-Volt on Monday 4. June 2018, 23:55

Der ban existert seit jahren auf dem 3000t metro server. Letztens wurde er auf alle wbks server erweitert. Den Grund kanm ich nicht nennen. Es spielen 3 Personen (brüder) mit diesem Account mittlerweile nur noch ich. Deshalb kann ich versprechen, dass solche Vorfälle und andere Regelbrüche nicht vorkommen werden und bitte höflichst den Zugang zu gewähren. Danke
Oz-Volt
Gefreiter
Gefreiter
 
Posts: 7
Joined: Friday 25. March 2016, 14:06
Country: Austria (at)
Gender: Male


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby feldsau on Tuesday 5. June 2018, 11:17

Oz, wir kennen uns ja schon ewig und wissen wie du tickst. Das mit den Brüdern mag ja möglich sein, halte ich aber
für eine Lüge da ich mir mal den Chatverlauf auf anderen Servern durchgelesen habe, der erst ein paar Tage her ist.

Hier mal ein ganz kleiner Auszug davon
solche hu.enkidner in meinen augen
ich hasse diese hu.ensohn spieler
aimbotter du missgeburt

und das sind Auszüge die keine Woche alt sind.
feldsau
OberGefreiter
OberGefreiter
 
Posts: 18
Joined: Monday 23. April 2018, 19:46
Country: Germany (de)


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby Skaven on Tuesday 5. June 2018, 13:28

"Ja mein Bruder ... meine Brüder ... usw. ..." Das kennen wir alles zur genüge. Lass dir von den Beiden dann einfach das Geld geben und besorge dir ein neues Spiel. Pass dieses Mal nur besser drauf auf das sie es nicht spielen können. Alleine das dein 14 jähriger Bruder es pielen durfte ist eine Straftat ;-)
Bevor wir hier jetzt eine ewige Diskussion haben und uns im Kreis drehen. Der Ban ist berechtigt ausgesprochen und bleibt bestehen. Punkt Ende aus!
Image
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
 
Posts: 680
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender: Male


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby Oz-Volt on Tuesday 5. June 2018, 19:11

Ja das mit hurensohn war ich. Aber das war gegen jemanden der extrem aimbotted und ein votekick nicht möglich war. Ich denke solche Personen haben eine Beschimpfung verdient weil sie den Server zerstören und viele Spieler deshalb verlassen. Dennoch ich wurde wegen rassismus gebannt und nicht weil ich einen hacker beschimpft habe. Ich weiß dass ich auszucken kann, aber ich beleidige nicht rassistisch. Ich sehe meine Fehler und habe versprochen diese nicht mehr zu machen. Eine lebenslange Strafe finde ich persönlich juristisch zu hart. Schade dass es in der bf3 Community keine Gerechtigkeit gibt. Und das mit den Brüdern stimmt. Ich bin der mittlere, wobei der älteste nicht mehr bf3 spielt. Admins greifen immer sehr hart durch auch du feldsau. Jeden bannen der halbwegs negatif auftaucht finde ich nicht produktiv. Ein admin sollte auch fördernd sein, so ist meine Sichtweise. 95% der admins sind nicht so. Schade, dadurch verlassen mehr spieler bf3 ohnehin sind sehr wenige Spieler aktiv. Schönen Tag.
Oz-Volt
Gefreiter
Gefreiter
 
Posts: 7
Joined: Friday 25. March 2016, 14:06
Country: Austria (at)
Gender: Male


Re: Banned bf3 for racism judge

Postby Elfe1090 on Tuesday 5. June 2018, 23:17

ah okay, jemand macht fehler und andere sind schuld, das sind mir persönlich die liebsten...
nein es ist nicht okay andere spieler als hurensohn zu betiteln, oder findest du es gut wenn man dich so nennt?
ich meine im grunde beleidigst du damit nicht den spieler sondern dessen mutter...sehr sinnvoll.
wenn ich mir unsere server anschaue scheint die administration gar nicht so schlecht zu sein und auf spieler wie dich kann man gut und gerne verzichten, geh einfach woanders beleidigen.
rein juristisch gesehen hat man übrigens das recht menschen auf lebzeit von eigenen grundstück zu verweisen ;) im prinzip haben wir eben das getan als wir dich gebannt haben, das nennt man hausrecht xD
Image
User avatar
Elfe1090
Leutnant
Leutnant
 
Posts: 305
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Country: Germany (de)
Gender: Female


Next

Return to Appeal your Ban - Beschwerden & Stellungnahmen zum Bann

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest