Gebannt aus sinnlosem Grund

Ihr wurdet von Unseren GameServern verbannt?
Hier könnt Ihr Stellung nehmen oder Infos von den Admins bekommen.
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Moderators: Elfe1090, Phenix

Forum rules
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Gebannt aus sinnlosem Grund

Postby AcERECK3R on Wednesday 30. May 2018, 20:49

Hallo WBKS, bzw Founder von WBKS

Ich möchte gerne wissen, warum mein Smurf Account in BF4 (ZouZou4everyOne) plus mein Main Account (AcERECK3R)
einen Bann auf allen BF4 Servern von WBKS hat.
Mit dem genannten Grund: GLITCHEN!!!!!
Das ist meiner Meinung nach kein Grund weil es 1. nicht der Wahrheit entspricht und 2. keine Beweise dafür gibt.
Der Clan Member und zugleich Server Admin in BF4: marcus, hat ein offensichtliches Problem mit dem NeXc Clan, aber dazu später mehr.
Mir wird vorgeworfen ich hätte geglitched..... und was genau versteht marcus unter glitchen????
Er denkt das wegspringen wenn auf einen selbst geschossen wird, ist ein sogenannter ZouZou Jump, welchen man aber wenn man vor einem Gegner steht überhaupt nicht auslösen kann. Ist also nicht wirklich ein Grund einen zu bannen bzw bannen zu lassen.
Ich hatte mich ja des öffteren schon beschwert das Marcus als eigentliche Vorbildsperson auf dem WBKS Server sich auch so benehmen sollte und nicht aus Hass gegen meinen Clan, bei anderen alles durchgehen lässt und uns sofort ohne Vorwarung bestraft, oder die Team immer so balanced das er gewinnt.
Aber das ist eine andere Sache die ich nur anmerken möchtem, dass man es nachvollziehen kann was ich jetzt schreibe.
-
Marcus scheint ein offensichtliches Problem mit mir zu haben und zeigt das auch sehr offen auf dem Server.
in euren Regeln ist weder aufgelistet das springen verboten ist, noch das die Scandrohne verboten ist.
Dann frage ich mich: warum werde ich von MARCUS gekilt mit dem Grund: No Fahrzeuge auf inf.
Wenn die Scandrohnne ein Gadget des Recons ist, welches nicht verboten ist.
Ich sehe das als Toxisches verhalten einen Admins.
Außerdem meinte er ich würde immer nur provozieren... und womit gneau??? als ich das wissen wollte was er meint damit weil ich nicht wusste was genau er in diesem Moment damit meint, wurde ich gemutet für die nächsten 2 Runden.

Wenn mir keiner glaubt das springen kein glitchen ist, dann erkläre ich mal kurz den unterschied zwischen ZouZou und normalem Jump shots:
Also der ZouZou jump besteht darin den Gegner hinter einer Deckung zu holen, indem man um die Ecke springt und dabei ziehlen festhällt, dadurch entsteht eine Animation für den Gegner die leicht verbuggt ist und die Hitbox sich leicht verschiebt (mach ich bzw machen wir nicht).
Dann der normale Jump shot ist wie im ZouZou auch um die Ecke springen nur in dem Fall nichts drücken außer die Ducken taste vor dem aufkommen auf dem Boden, dadurch bleibt die Hitbox noch vollständig erhalten und die Bug animation wird nicht ausgelöst.
Das wegspringen vor Gegnern ist weder ein Jump shot noch ein ZouZou jump, denn es ist nichts weiter als ein Reflex
von 99% aller spieler die BF4 spielen.

Um genaueres dazu zu sagen, wäre ich zu einem Gespräch bereit mit dem Jörg.

Danke

Mit freundlcihen Grüßen

AcERECK3R
AcERECK3R
 
Posts: 1
Joined: Wednesday 30. May 2018, 20:14
Country: Germany (de)
Gender: Male


Re: Gebannt aus sinnlosem Grund

Postby JLe72 on Thursday 31. May 2018, 12:21

Hallo,

Sorry da gibt es nichts zu bereden, ich habe deinen Account gebannt!
Die Reason für deinen Haupt-Account ist " Linked Account - [uSUK] ZouZou4everyOne" und die für "[uSUK] ZouZou4everyOne", den du jetzt schnell in "[M98B] NoVa_Materia" umbennat hast ist "Anstiftung zum Glitchen und Provokation".
Dein Verhalten gegenüber Marcus, wenn ihr beide auf dem Server seid, ist schon als "Provokation" zu sehen, egal was er macht, du hinterfragst alles und das mehrfach! Dein Account "[uSUK] ZouZou4everyOne" trägt auch nicht gerade dazu bei, euer Verhältnis zu verbessern - oder?
Es ist mir egal, ob sich bei dem "wilden rumgehüpfe" die Hitbox verschiebt oder nicht - und wenn sie sich verschiebt, dann sehe ich das als glitchen an - wenn jemand einen Account erstellt, der "[uSUK] ZouZou4everyOne" heißt, dann ist das "Anstiftung zum Glitchen und Provokation"!
Man messert sich...

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 4338
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Postcode/Location: 34298 Helsa
Country: Germany (de)
Gender: Male



Return to Appeal your Ban - Beschwerden & Stellungnahmen zum Bann

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron