wegen zu hoher kpm auf der pistole (M9) gebannt

Ihr wurdet von Unseren GameServern verbannt?
Hier könnt Ihr Stellung nehmen oder Infos von den Admins bekommen.
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Adolf-Schmidt, Aycaramba81

Forumsregeln
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

wegen zu hoher kpm auf der pistole (M9) gebannt

Beitragvon MrGamemaker1 am Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:29

Hallo Wbks Server Admins,

ich spiele schon zeit langer zeit auf euren Sniper/pistol only server auf bf4 und wurde vor kurzem gebannt weil ich ein zu hohen kpm auf der pistole habe M9 (11.kpm).
ich kann verstehen dass autoadmin da mich gabannt hat die kpm ist wirklich sehr hoch.
Der grund dass ich so ein hohes kpm habe ist wegen meinem "Play-style" die ist wie folgt, ich schieße mit der sniper ein mal und wenn die person nicht tot ist dann nehme ich meine pistole und schieße meist nur 1-2 schuss dann ist die meist person alle und dann nehme ich halt wieder die sniper in die hand so benutze ich dann die pistole nur ein paar sekunden und das geht dann immer so weiter. Deswegen ist meine kpm so hoch und autoadmin hat mich permagebannt.
Es wäre schön wenn ich wieder auf eurem server spielen könnte.

Hier noch einige Infos Für euch:
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 936883/pc/
Bf4DB: https://www.bf4db.com/player/307936883

MFG
MrGamemaker1
MrGamemaker1
 


Zurück zu Beschwerden & Stellungnahmen zum Bann - Appeal a Ban

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast