Ich wurde vom Autoadmin gebannt

Ihr wurdet von Unseren GameServern verbannt?
Hier könnt Ihr Stellung nehmen oder Infos von den Admins bekommen.
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Moderators: Elfe1090, Phenix

Forum rules
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Ich wurde vom Autoadmin gebannt

Postby Sykes247 on Sunday 17. December 2017, 22:45

Hallo zusammen,

mein Name ist Sykes und nach einem Jahr BF4-Pause wurde ich (u.a.) auf Euren Servern durch einen Autoadmin gebannt:
"Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: KPM Automatic Ban [5-UTS15-5,24-500-60-1466] [perm][AutoAdmin]"

Eure Leute im TS haben mir erklärt, dass es sich auf die KPM bei der M26-Mass bezieht, das hier ist mein Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Sykes247/

Und das die Stat-Seite, auf die sich der Auto-Admin bezieht:
https://i-stats.net/index.php?action=pc ... r=Sykes247

Was kann ich machen, damit ich entbannt werde (auf Euren Servern und auf denen, die das Tool laufen lassen)?

Beste Grüße,
Sykes
Sykes247
 
Posts: 3
Joined: Friday 9. December 2016, 20:25
Country: Germany (de)
Gender: Male


Re: Ich wurde vom Autoadmin gebannt

Postby JLe72 on Monday 18. December 2017, 17:02

Hallo,

bitte im richtigen Forum posten... > Banappeal... und nicht in der Meckerecke > da steht extra No Banappeal dabei...

Wir prüfen das und melden uns wieder.
Man messert sich...

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Posts: 4337
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Postcode/Location: 34298 Helsa
Country: Germany (de)
Gender: Male



Return to Appeal your Ban - Beschwerden & Stellungnahmen zum Bann

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest