Steckbrief - Join Us

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Steckbrief - Join Us

Beitragvon JLe72 am Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:33

Bild



Hallo Soldat!

So, Du willst also Member bei uns werden?
Kein Problem, es gibt aber ein paar Dinge, die Du beachten solltest!
Wir sind ein "Fun-Clan", es gibt aber auch bei uns Regeln, die eingehalten werden müssen.
Hier ein Auszug aus den Clan-Rules, die Dich als Anwärter betreffen:

  1. Eine Aufnahme in den Clan erfordert ein mindest Alter von 21 Jahren(Ausnahmen bestätigen die Regel).
  2. Jeder angehende Member wird grundsätzlich bei PBbans und GGC überprüft!
  3. Wer bei Uns Member werden will, darf keinem anderen Clan angehören.
  4. Anmeldungen müssen über unsere Homepage bzw. Forum (Join Us) erfolgen. Mit der Anmeldung auf der Homepage werden die Clanregeln automatisch akzeptiert. Über die Aufnahme als Anwärter im Clan entscheiden alle Member zu gleichen Teilen innerhalb von zwei bis vier Wochen (in dieser Zeit solltest Du nach möglich, wenn du zockst, auch bei uns imTS3 online sein ;) !) (der ClanLeader hat dabei "das letzte Wort").
  5. Die Anwärter befinden sich nach der Aufnahme in unserem Clan in einer Probezeit (Trialzeit) von 4 Woche (Ausnahmen bestätigen die Regel). In dieser Zeit hat er den Anwärter ClanTag [WBKS-T] im TS3 zu tragen.
  6. Jeder VollMember entrichtet für den Clan einen Beitrag von 5,- € monatlich (halbjährliche Zahlweise), welcher zur Kostendeckung des Clans dient (RootServer, Homepage, ClanTreffen etc.). Während der Anwärterzeit fallen keine Beiträge an. Dafür bekommt jeder VollMember einen "Reservierten Slot" auf allen GameServern
    und Zugang zum AdminTool, um die Server administrieren zu können.
  7. Wenn Member online spielen, sollten sie (nach Möglichkeit) im TS3 anwesend sein, damit man sie bei wichtigen Angelegenheiten erreichen kann!
  8. Als Anwärter besteht TS3 Pflicht!

Hier der >>> Link <<< zu den Vollständigen Clan-Rules.


Wer sind denn nun die WaffenBrueder Kassel...

[WBKS] wurde 2006 gegründet, wir haben Member ab 20 Jahren und "viele Member" zwischen 30 und Ü 50 Jahren, was aber nicht bedeutet, daß wir nicht "Jung geblieben sind". Unser "Clanopa" flucht genauso wie ein 20 jähriger "Jungspund", wenn es mal sein muß!

Wer etwas mehr über uns lesen möchte, kann das >>> Hier <<< tun.

Aufgrund des höheren Altersdurchschnitts weiß jeder bei uns, was es heißt, wenn man aus privaten Gründen einfach keine Zeit hat. Viele haben Familien mit Kindern oder arbeiten im Schichtdienst. Daher würden wir niemanden verurteilen, der einfach mal eine längere Zeit aussetzen muß. Jedoch wünschen wir uns einen kurzen Hinweis, daß Du mal länger AFK bist.
Als Member erhälst Du 50% Rabatt bei unserem Partner >>> PC-Tuning 24 <<<, der uns in allen Fragen rund um den PC 24/7 Support bietet.
Frag uns einfach, wenn du mehr über uns wissen willst...


Kommen wir nun zu Dir...

Momentan bekommen Wir so viele Anfragen, daß Wir uns dazu entschlossen haben, erst einmal “nur" Anwärter auf zu nehmen, die auch vorher schon “regelmäßíg” bei uns im Teamspeak3 waren bzw. sind...
Dadurch können wir schon einmal feststellen, welche Anfragen "ernst" gemeint sind und welche einfach "nur aus einer Laune heraus" gestellt werden!
Also, fallst Du nicht schon ein Stammgast bei uns im TS3 bist, komm doch einfach die nächsten Tage / Wochen zu Uns ins TS3, dann kann man sich gegenseitig kennen lernen und BF3 gemeinsam spielen.
Unsere TS3-IP lautet: 176.57.184.21 - kein Paßwort!
Alle VollMember haben ein "Mitsprache-Recht" bei der Aufnahme von neuen Anwärtern, daher ist es nicht schlecht, wenn sie Dich so schon einmal kennenlernen können...
Wir hoffen, Du bist jetzt dadurch nicht abgeschreckt worden... und freuhen Uns auf Deine Bewerbung...


Wir möchten schon gern wissen, mit wem wir es zu tun habe.
Daher benötigen wir einige Infos von Dir:


  1. Schreibe bitte in Deinen Post als Betreff Deinen Nick für die Übersicht der Bewerbungen.
  2. Name (Reallife, Vorname reicht & Ingame Nick)
  3. Dein Alter (Geburtstag)
  4. Fremdsprachen vorhanden? (ist aber nicht von Bedeutung)
  5. Dein Wohnort, wenn ausserhalb der BRD auch das Land.
  6. Was sind Deine Hobbys, wenn Du gerade nicht am PC sitzt?
  7. Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen?
  8. Clanerfahrung, wenn ja welches Game und Clan?
  9. Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.)
  10. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
  11. Wie lange spielst du schon BF3?
  12. Link zum Battlelogprofil
  13. Ein wenig Freitext, wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden?
  14. Ein Foto von Dir im Anhang wäre super!

Die Punkte oben dienen nur zur Orientierung und müssen nicht zu 100% abgearbeitet werden, eine insgesammt "runde Vorstellung" würden wir uns wünschen.


So geht's dann nach der Bewerbung weiter...

Sobald Du Deine Bewerbung geschrieben hast, werden wir im Clan besprechen, ob wir einer Probzeit zustimmen.

Datenschutzhinweis:
Offene/Ausstehende Bewerbungen sind im öffentlichen Forenbereich und können von jedem eingesehen werden! Abgeschlossene bzw. angenommene Bewerbungen werden von uns frühestens nach 14 Tage in den Claninternen Foren-Bereich verschoben, damit sie nicht mehr von Fremden eingesehen werden können bzw. unsere Member darüber abstimmen können, ob Du als Member aufgenommen wirst...


Nicht wundern also, daß der Bewerbungsbereich hier leer ist.



Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Das [WBKS] Team
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4074
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Join Us

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron