BF3 - Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderatoren: Aycaramba81, Adolf-Schmidt

Re: BF3 - Cheater melden

Beitragvon LibertyGaming am Sonntag 7. Januar 2018, 15:19

Cheater name: Banjo-Elvis

Played at WBKS#7, noted unusual number of HS kills on me with MG from large distances, checked his stats. Extreamly many headshots, definitely an aimbot.

According to Cheat-o-Meter, 19% (compared to mine 0.1%)
Code: Alles auswählen
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Banjo-Elvis

Code: Alles auswählen
https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Banjo-Elvis


And here are his BF3 stats, check his battle stats!
Code: Alles auswählen
http://bf3stats.com/stats_pc/Banjo-Elvis/


And his BF3 profile:
Code: Alles auswählen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Banjo-Elvis/


Thank you!
LibertyGaming
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 16:41
Länderflagge: Germany (de)


Re: BF3 - Cheater melden

Beitragvon LibertyGaming am Sonntag 7. Januar 2018, 17:59

Und noch einer: Peshenka7

Killed me three times with a headshot, twice through the wall... Noted him earlier, but now its pretty obvious.

Code: Alles auswählen
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Peshenka7


Code: Alles auswählen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Peshenka7/


Code: Alles auswählen
http://bf3stats.com/stats_pc/Peshenka7
LibertyGaming
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 16:41
Länderflagge: Germany (de)


Re: BF3 - Cheater melden

Beitragvon Loulou am Dienstag 9. Januar 2018, 20:20

Weiss ja nich ob ihr crossgame bans ausführt aber dieser Knilch hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VL7DOS/

spielt gerade auf eurem Metro No Explosives Server und hat nen Global Punkbuster Ban auf seinem
BF4 account

Wenn ihr Zugang zu Anticheat.inc habt könnt ihr das nachgucken. Die Stats in BF3 sehen auch ein bischen nach Bot aus: auch wenn das Cheato an sich %mäßig eher low is

http://team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=VL7DOS

Eure Entscheidung ;)
Loulou
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 20:31
Länderflagge: Germany (de)


Re: BF3 - Cheater melden

Beitragvon II_Watchmen_II am Samstag 13. Januar 2018, 10:51

Loulou hat geschrieben:Weiss ja nich ob ihr crossgame bans ausführt aber dieser Knilch hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/VL7DOS/

spielt gerade auf eurem Metro No Explosives Server und hat nen Global Punkbuster Ban auf seinem
BF4 account

Wenn ihr Zugang zu Anticheat.inc habt könnt ihr das nachgucken. Die Stats in BF3 sehen auch ein bischen nach Bot aus: auch wenn das Cheato an sich %mäßig eher low is

http://team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=VL7DOS

Eure Entscheidung ;)



Hi
Is Banned.
II_Watchmen_II
HauptGefreiter
HauptGefreiter
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 10:24
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: BF3 - Cheater melden

Beitragvon DerKnecht am Dienstag 16. Januar 2018, 14:12

Hallo WBKS Team,
Habe heute auf eurem WBKS Gaming2 Mix Mode Server gespielt und dabei sind mir zwei Leute aufgefallen. Der erste benutzt ein glitch cheat. Desweitern hat er einen zweiten Account IWillKnifeY0u! Der zweite benutzt ein Aimbot. LtR3c0n. Ich bitte diese Personen zu bannen. Vielen Dank

http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 617187/pc/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 617187/pc/


http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 729146/pc/
DerKnecht
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 08:04
Länderflagge: Germany (de)


Beitragvon TikeMike am Donnerstag 18. Januar 2018, 19:38

Hallo allerseits :) , ich spiele Meistens auf euren BFBC2 Server "Erobern" Aricaharbor dort ist mir seit letztes Jahr ein Spieler aufgefallen der Röntgenaugen zu haben scheint, sein Name ist Elron Mc Bong.
Heute dem 18.01.2018 um 19:18 hatte dieser eine KD von 62 zu 15 als ich den Server aus Protest verlassen hatte :evil:
Natürlich gibt es Zufälle, aber so viele auf einmal und das bei ein und derselben Person ist mehr als "nur" ein zufall.
Dieser Spieler ist mir auch schon bei dem Server der Battlefield Bestien aufgefallen wo er auch die Höchste KD hat.
Habe damals Recherche betrieben und Herausgefunden das der echte Elron Mc Bong in der ESL ist, Counterstrike spielt und mit BFBC2 nichts am Hut hat, außerdem ist er Deutschtürke Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Deutschtürken habe.
Außerdem ist jeder Schuss ein Volltreffer, egal mit welcher Waffe und Entfernung, selbst im Sprung über ein Hindernis sitzt der erste Schuss.
Denke das der Cheater den echten Elrong Mc Bong in den Dreck ziehen will oder dessen Namen als Alibi nutzt damit sich andere nicht über seine KD wundern.
Wäre schön wenn ihr diesen Spieler checken und gegebenenfalls Banen würdet.
Vielen Dank
mfg
TikeMike

Oh nein, habe im Falschen Berreich gepostet, bitte in den BFBC2 Berreich für Cheater Melden verscheiebn.
Danke
TikeMike
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:22
Länderflagge: Germany (de)


Vorherige

Zurück zu Cheater melden... / report a Cheater...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron