BF1 - Gameserver

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderator: Aycaramba81

Re: BF1 - Gameserver

Beitragvon uMaD_ShnZ am Mittwoch 8. März 2017, 16:36

Saphyr, didi und meiner einer waren montag abend 1h zusammen drauf, es passiert nix! Weg damit!
uMaD_ShnZ
HauptGefreiter
HauptGefreiter
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 18:37
Plz/Ort: 32107 Bad Salzuflen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: BF1 - Gameserver

Beitragvon JLe72 am Dienstag 14. März 2017, 21:31

Ich höre in den letzten Tagen immer mehr "Gerüchte", daß es Member gibt, die überlegen den Clan zu verlassen, weil sie nicht "bereit" sind ihren Beitrag für etwas zu zahlen, wo sie nicht administrieren können...

Ich hatte den Admins vor Wochen vorgeschlagen, das wir als letzten Ausweg, wenn es EA nicht schaffen sollte die Server für die "Allgemeinheit" administrierbar zu machen, einen "Clan-Origin-Account" zu erstellen, dort einen Server anzumieten und das Origin-Login den Admins zu geben, wodurch der Server dann zumindest von mehreren administriert werden könnte... dies wurde abgelehnt...
Für die Member hätte es keinen "Vorteil" gebracht, denn sie hätten weiterhin keine Rechte für den oder die Server gehabt.
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: BF1 - Gameserver

Beitragvon JLe72 am Dienstag 2. Mai 2017, 19:13

So Männers,

wie schaut es aus? Platoon ist erstellt, Server ist auf 6 Spieler umgestellt, Admins und VIP-Slots sind Clanintern auch vergeben.
Also fast alles, was in den letzten Monaten von euch angemeckert wurde ist seitens EA behoben worden...
Es spricht also nichts mehr dagegen den Server auch anzuspielen.

Auf dem Server sind momentan nur die 4 neuen DLC Karten eingerichtet, VoteMap und 200% Kugelschaden ist eingestellt.

[WBKS] Gaming#1 - DLC CQ - VoteMap {6PStart/AdminOn/200%DMG}

Ich bzw. der Adolf erwartet eure Platoon-Anfragen, damit ihr wieder mit [WBKS] ClanTag spielen könnt!
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: BF1 - Gameserver

Beitragvon II_Watchmen_II am Dienstag 12. September 2017, 13:42

Hallo WBKS

Es gibt wieder 2 Battlefield 1 Server

Bild

viel Spaß beim Zocken :D :D
II_Watchmen_II
HauptGefreiter
HauptGefreiter
 
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 10:24
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Vorherige

Zurück zu Server News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast