fick dich

Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE!

If you want to vent one's anger, please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke". THX!

Moderatoren: Adolf-Schmidt, Aycaramba81

Forumsregeln
Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke".
DANKE!

If you want to vent one's anger,
please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke".
THX!

fick dich

Beitragvon fick dich am Mittwoch 28. September 2016, 12:24

IHr verfickten ADMINS LASST DIE SPIELER SPIELEN WIE DIE WOLLEN MEINE VERFICKTE FRESSE EH HURRENSÖHNE ADMINS SNIPER IS ERLAUBT AUF JEDEN SERVER OB DAS KLAR IS
fick dich

Re: fick dich

Beitragvon Skaven am Mittwoch 28. September 2016, 14:09

Genau wegen solchen hoch qualifizierten Äußerungen macht es mir umso mehr Spaß mich um UNSERE Server zu kümmern :lol: Zum Glück gibt es ja noch einige Tausend andere Server, sei es BFBC2 bis hin zu BF4, über HartLine usw. so das du einen finden dürftest, der deinem geistigen Niveau besser entspricht ;) Aber keine Sorge kleiner Bub, wir sind dir deines unhöflichen und feige anoymen Post nicht böse. Nach all den Jahren sind wir es gewohnt, dass solche armen Schlucker wie du tatsächlich von Mami und Papi die Erlaubnis zum spielen bekommen. Aber mein Tip, geh mal lieber an die frische Luft. Dir scheint etwas wenig Sauerstoff zu fehlen.

Hab einen schönen Tag, man messert sich ... ach ne ... snipert sich passt hier ja besser :P
Bild
Skaven
Major
Major

Beitragvon geh alter sack am Mittwoch 28. September 2016, 17:32

Geh lösch dein account anstadt hier so ne scheisse von dir zugeben du abgefackter alter sack eh jeder darf snipen oder die klassen spielen so wie er will mein fresse eh genau deshalb hasse ich erstellte server eh .

1 wohne ich nicht bei vater/mutti liegst schon mal falsch du dreckiger alter sack glaube muss mal deine ehefrau mal sagen was du hier von dir gibst dann ficke ich die mal richtig hart durch. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

scheiss skaven scheiss admin geh du lieber in die frische luft das dir mal das lachen vergeht du abgefackt hartz iv empfänger
geh alter sack

Beitragvon Skaven am Mittwoch 28. September 2016, 18:16

:lol:

Dein Post zeigt mir eindeutig, dass Abtreibungen, auch wenn sie von der katholischen Kirche nicht gut geheißen wird, doch manchmal gut wären. Hoffentlich hast du wenigstens soviel Hirn und pflanzt dich nie mals fort, der Menschheit und der Welt zur liebe ;)

Ach und zu den Servern ... Es gibt ja zum Glück genug andere "nicht erstellte" Server. Hoffe du hast auf EA Servern mehr Spaß.
Bild
Skaven
Major
Major

Beitragvon drecksggronaten am Mittwoch 28. September 2016, 19:50

drecks aggronates arschlosch so leute wie dich soll der tod schnell kommen so dreckige aggronate leute brauchen wir normale menschen nicht auf der welt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
drecksggronaten

Beitragvon _PaTTy_ am Mittwoch 28. September 2016, 20:15

Es gibt tausende Server.
Wir gestalten UNSERE Server (die WIR BEZAHLEN) - wo andere Leute KOSTENLOS drauf spielen - selber.
Wem es nicht passt, dem steht es frei diesen Server zu verlassen.
Es gibt genug von EA bereit gestellte Server, wo du dich austoben kannst - mit alle den wunderschönen Cheatern...

Hier, wo du weder Namen, noch Gesicht zeigst, kannst du die große Klappe haben.
Aber draußen in der weiten Welt bist bestimmt ein Niemand.

Also bitte geh...

Gruß
Patty
_PaTTy_
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Brandis
Länderflagge: Germany (de)

Zurück zu GästeBuch / Guest Book