verbannt ihn bitte endlich

Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE!

If you want to vent one's anger, please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke". THX!

Moderator: Aycaramba81

Forumsregeln
Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke".
DANKE!

If you want to vent one's anger,
please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke".
THX!

verbannt ihn bitte endlich

Beitragvon FAKKYAMAMA am Mittwoch 7. September 2016, 16:58

Hi WBKS,

da man es im Spiel leider nicht schafft, wende ich mich mal so an euch. Spiele auf eurem Server #7 und seit einigen Tagen wird er regelmäßig von Spieler TK_Airflouw besucht. Sein einziges Ziel, so scheint es, ist das stören. TK steht ja auch im Namen... das ist auch das einzige was er tut. Es nervt tierisch und macht irgendwie jedes Spiel ätzend. !voteban scheint bei ihm nicht zu funktionieren?! Er macht wirklich nix anderes als Teammitglieder zu killen und ich denke, ich wäre nicht der Einzige der sich freuen würde, wenn ihr den endlich rausschmeißt. Für immer.

LG
FAKKYAMAMA
 


Re: verbannt ihn bitte endlich

Beitragvon JLe72 am Mittwoch 7. September 2016, 17:10

Hallo,

bitte solche "Dinge" nicht im Gästebuch posten, da gibt es extra Forenparts für!

Ist entsorgt!
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: verbannt ihn bitte endlich

Beitragvon _PaTTy_ am Mittwoch 7. September 2016, 20:13

Hier muss ich einen Fehler meinerseits eingestehen.
Dieser Spieler wurde mir bereits berichtet, ich habe es jedoch leider aus den Augen verloren.

Tut mir leid :aktion073:
Benutzeravatar
_PaTTy_
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 23:01
Plz/Ort: Brandis
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich



Zurück zu GästeBuch / Guest Book

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast