Grundloser Kick

Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE!

If you want to vent one's anger, please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke". THX!

Moderator: Aycaramba81

Forumsregeln
Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke".
DANKE!

If you want to vent one's anger,
please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke".
THX!

Grundloser Kick

Beitragvon sgtmedion am Donnerstag 5. Mai 2016, 15:46

Hallo,

Es ist 15:35, Donnerstag den 05.05.2016, ich spiele auf [WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}, mein Bildschirm wird schwarz und unten rechts taucht der kleine Ladebalken von BF4 auf, innerlich weiß ich schon was gerade passiert ist. Das Spiel schließt sich und ich sehe den Battlelogserverbrowser und unten in dem Statusbalken (welcher nun Rot verfärbt ist) steht: You where kicked from the Game. Schön ... ohne Grund, ohne Votekick ohne alles, einfach so. Meine Frage ist jetzt, (ich war im übrigen schon seit beginn der Runde auf dem Server, welche so in etwa schon 30 Minuten lief ...). Bin ich jetzt gebannt? Wurde ich einfach nur so gekickt weil dem Admin langweilig war? Was soll das ganze?! "You where kicked from the Game" Ja toll sehe ich auch ...

Mich interessiert es einfach mal, "WARUM" ich den gekickt (ggf. auch gebannt ...) wurde.
Das soll kein Hate oder ähnliches sein (ich bin nur leicht sauer ... "leicht" weil es gerade eine gute Runde war :roll: )
und joa, ich bitte jetzt um eine kleine Aufklärung und ob das öffters vorkommt das Leute einfach mal so gekickt werden oder ob da ein bestimmtes Prinzip hintersteckt ( "du bist gut, du wirst einfach mal gekickt ... ;) ).

Naja, trotzallem wünsche ich dem WBKS-Clan noch einen schönen Feiertag!

MFG

(PS: falls es wichtig ist mein Battlelogname ist: BTD_Lana_Del_Rey)
(PS,PS: ist mir schon öfters auf eurem Server passiert, deswegen wollte ich mal wissen ob man dagegen was machen kann oder ob das schicksal ist, wenn irgend ein VIP auf den Server kommt, dass immer ich gekickt werde.)...)
sgtmedion
 


Re: Grundloser Kick

Beitragvon JLe72 am Donnerstag 5. Mai 2016, 17:10

Hallo,

1. DAS IST DAS GÄSTEBUCH!
2. Wenn du "grundlos gekickt" wurdest, war es ein VIP-Kick! Wir haben leider keinen Einfluß darauf, wer gekickt wird, wenn ein VIP den Server Joint! Das ist ein bekanntes BF-Problem, du kannst aber gern eine Beschwerde an EA senden...
3. DANKE - Ebenfalls einen schönen Restfeiertag.
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4262
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Grundloser Kick

Beitragvon sgtmedion am Donnerstag 5. Mai 2016, 18:34

Hallo,

Wenn ich einen VIP-Slot haben würde, bin ich dann von diesem willkürlichen kicken ausgeschlossen?!

Und wenn ja, wie bekomme ich bei euch einen VIP-Slot ... (Bezahlung und so).

MFG
sgtmedion
 


Re: Grundloser Kick

Beitragvon _PaTTy_ am Donnerstag 5. Mai 2016, 18:43

Hallo.

Ja, VIP's sind vom Kick durch andere VIP's ausgeschlossen.

Ein VIP-Slot kostet 1,50€ pro Monat.
Du kannst diesen über unsere Homepage http://waffenbrueder-kassel.de/ erwerben.
Du findest auf der linken Seite einen "Donate"-Button unter dem drehenden "no cheat" Symbol.
Du wirst zu PayPal weitergeleitet.
Im Kommentarfeld dann deinen Battlelog Namen und den Server eintragen (z.B. "The_PaTTy_87 - BF4 #2 Metro only")


MfG
PaTTy
Benutzeravatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 23:01
Plz/Ort: Brandis
Geschlecht: männlich


Re: Grundloser Kick

Beitragvon Lonarius am Donnerstag 16. Juni 2016, 12:34

grundlose Kicks sind an der Tagesordnung ;)
so ist das bei privaten Servern nunmal, jeder 13jährige, der zahlt, bekommt Adminrechte
Lonarius
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Mai 2016, 13:05
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Grundloser Kick

Beitragvon JLe72 am Donnerstag 16. Juni 2016, 13:06

Lonarius hat geschrieben:grundlose Kicks sind an der Tagesordnung ;)
so ist das bei privaten Servern nunmal, jeder 13jährige, der zahlt, bekommt Adminrechte


Du Hast keine Ahnung vom Game / Server-Administrierung und unserem Clan! :roll:
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4262
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Grundloser Kick

Beitragvon _PaTTy_ am Donnerstag 16. Juni 2016, 20:17

Oh gott, oh gott... Da hat ja echt einer keine Ahnung.
Lieber sollte man sich vorher informieren, bevor man ein solch unsinniges Kommentar schreibt, sry. :roll:


:closed1:
Benutzeravatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 23:01
Plz/Ort: Brandis
Geschlecht: männlich



Zurück zu GästeBuch / Guest Book

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast