GTF - Battlefield 4 Osterturnier 2016

Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE!

If you want to vent one's anger, please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke". THX!

Moderator: Aycaramba81

Forumsregeln
Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke".
DANKE!

If you want to vent one's anger,
please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke".
THX!

GTF - Battlefield 4 Osterturnier 2016

Beitragvon |GTF|Mirrowsale am Montag 15. Februar 2016, 16:17

Hallo zusammen,

es ist schon wieder 1 Jahr vorbei und Ostern 2016 rückt näher.
Auch dieses Jahr veranstalten wir unser Battlefield 4 Osterturnier und laden Euch herzlich ein.

Das Turnier wird am Karfreitag, den 25. März 2016 um 17.00 Uhr starten.
16 Squads werden gegeneinander spielen - Ihr dürftet max. zwei Squads à 5 Spieler melden.

Anmelden könnt Ihr Euch über folgenden Link (Registrierung im Forum erforderlich):
http://forum.gtf-clan.de/index.php/Thre ... nier-2016/

Es handelt sich um ein Fun-Turnier das von nicht professionellen ESL-Spielern bestritten wird, daher bitten wir Euch, dies bei der Auswahl Eurer Squads zu berücksichtigen.

Wir freuen uns wenn Ihr dieses Jahr dabei seid!!!

Viele Grüße
|GTF|Mirrowsale
http://forum.gtf-clan.de
|GTF|Mirrowsale
 


Re: GTF - Battlefield 4 Osterturnier 2016

Beitragvon _PaTTy_ am Donnerstag 24. November 2016, 00:59

Mensch, so ein alter Post - da muss ich doch mal den Ausgang posten :mrgreen:


Btw: Jensen und ich hatten unter dem "DACH"-Platoon teilgenommen.
Wir hatten uns gegen große Namen wie "PPx - Div 1337" und "b00n - Noobs" behaupten können.
Gegen "b00n - Noobs" konnten wir sogar einen klaren Sieg erringen.
Bei den "PPx - Div 1337" hatten wir jedoch knapp verloren.

Die Vorrunde hatten wir - völlig unerwartet und zum Erstaunen aller - als 2. Platzierter abgeschlossen.

Im Viertelfinale waren wir dann aus Mangel an Erfahrung bzw. aus Mangel an Kräften "ausgeschieden" (es war schon gegen 1 Uhr).
Die Wartezeiten hatten es auch in sich. Zwischen 30min und 2h konnte das schon mal dauern...


Am Ende hatten die Jungs von "PPx - ChB" das Finale gegen "PPx - TEP" gewonnen.
Das Team von "b00n NAPS" konnte den 3ten Platz erringen.


Alles in allem hatten wir das Turnier extrem positiv abgeschlossen.



Gruß
Patty


PS: Die Tabelle gibts auch noch GTF Osterturnier 2016
Benutzeravatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 23:01
Plz/Ort: Brandis
Geschlecht: männlich



Zurück zu GästeBuch / Guest Book

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast