Ban

Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE!

If you want to vent one's anger, please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke". THX!

Moderator: Aycaramba81

Forumsregeln
Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke".
DANKE!

If you want to vent one's anger,
please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke".
THX!

Ban

Beitragvon Das-Robson am Montag 4. Januar 2016, 03:25

Moin zusammen,

ich bin heute (04.01.2016, ca. 3:00 Uhr) von eurem Server ([WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}) gebannt worden. Grund: Aimbot
Habe im Geästebuch bereits gelesen, dass ihr ein Votingsystem habe, dass es Mitspielern ermöglicht, bestimmte Spieler zu bannen. Ähm ja, die Regeln eines Servers in die Hände von Mitspielern zu legen ist irgendwie nicht so sinnig. Wenn man mal einen "Lauf" hat, wird man von Neidern gekickt. Ihr könnte euch ja gerne mal meine Statistiken ansehen und dann entscheiden, ob ich irgendwelche Cheats einsetze.
Ach ja, entbannen braucht ihr mich nicht. Server, auf denen solche Mechanismen eingesetzt werden, spiele ich nicht. Es gibt genügend andere Server und wenn ihr es euch leisten könnte die Mitspieler zu vergraulen... Na dann...
Solltet ihr euch dazu entscheiden, den Votekick wieder rauszunehmen, dann werde ich mich auch wieder bei euch blicken lassen.

Grüße von Das-Robson
Das-Robson

Re: Ban

Beitragvon judge1967 am Montag 4. Januar 2016, 06:17

This is guest book please post here viewforum.php?f=30
Bild
judge1967
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Lancashire/England
Länderflagge: United Kingdom (uk)

Re: Ban

Beitragvon JLe72 am Montag 4. Januar 2016, 10:16

Das-Robson hat geschrieben:...
Ach ja, entbannen braucht ihr mich nicht. Server, auf denen solche Mechanismen eingesetzt werden, spiele ich nicht. Es gibt genügend andere Server und wenn ihr es euch leisten könnte die Mitspieler zu vergraulen... Na dann...

Naja Spieler, die nicht lesen können, wollen wir auch nicht... dann spiel schön wo anders ... LOL

Nur noch mal zur Information:

DAS IST DAS GÄSTEBUCH!
Man messert sich...

Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)

Zurück zu GästeBuch / Guest Book