Bitte um einen Entbann

Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE!

If you want to vent one's anger, please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke". THX!

Moderatoren: Adolf-Schmidt, Aycaramba81

Forumsregeln
Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben
oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke".
DANKE!

If you want to vent one's anger,
please send us an eMail or post in our Forum "FeedBack / MeckerEcke".
THX!

Bitte um einen Entbann

Beitragvon EpicFailLPlay am Freitag 26. Juni 2015, 12:13

Ich möchte hier um einen Entbann bitten und zwar für den Server [WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}
Der Grund warum ich gebannt wurde ist (ich sehe es leider nur zur hälfte) Vote abuse.
Ich möchte mich dafür entschuldigen und ich werde das auch nie wieder vorkommen lassen und bitte inständigst darum entbannt zu werden da eurer Server zu meinem Lieblingsserver wurde und ich auch weiterhin gerne meine Zeit darauf verbringen möchte :/

MfG EpicFailLPlay
EpicFailLPlay
 


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon Skaven am Freitag 26. Juni 2015, 12:59

Ich habe gerade mal im Tool nachgeschaut was der Grund war. Du bist für noch 3Wochen, 6Tage, 10Stunden und 35Minuten gesperrt worden von unserem Admin judge1967 für "Abuse of voting system". Wir haben das Voteing System eingeführt und für Spieler geöffnet, um euch die Möglichkeiten zu geben im Notfall Cheater/Hacker, Buguser usw kicken zu können wenn ihr mal keinen von uns erwischt. Oder um eine Chance zu haben einen Baserape zu beenden. Leider sehen wir es immer mehr aufkommen das Spieler nur so aus "langeweile" versuchen Spieler zu kicken die sie erwischen. Anscheinend war das auch bei dir so der Fall. Aber keine Sorge, ist als nur ein TimeBan.
Wir freuen uns drauf dich in 3Wochen, 6Tage, 10Stunden und nun nur noch 31Minuten wieder zu sehen.

Gruß
Skaven
Bild
Skaven
Major
Major
 
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht: männlich


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon EpicFailLPlay am Freitag 26. Juni 2015, 16:44

Also ist da leider nichts möglich :/
Der Grund dafür war halt der Kryties da er mich immer gleich beleidigt hat und es nie sein lassen konnte mich zu beleidigen mit Worten wie EpicFailatLife oder sowas und er hat behauptet das ich ihn stalke und so :/ ich wollte ihn halt weghaben denn es hat mega genervt D: und auch ein paar andere wollten ihn loswerden deswegen der ganze Tumult :I aber wenn da wirklich nichts geht hatte ich halt Pech dann verzichte ich 3 Wochen auf BF4 bis ich wieder drauf kann da es mein Hauptserver war XD

MfG EpicFailLPlay
EpicFailLPlay
 


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon judge1967 am Freitag 26. Juni 2015, 19:16

I banned you for abuse of the voting system as it's only meant to be used for cheaters/hackers and nuke and not for people you don't like or who your arguing with or abusing each other. I have unbanned you so if you have problems
with someone abusing you or family in the future then contact an Admin in TS.

viewtopic.php?f=39&p=17227#p17227


Regards.
Bild
Benutzeravatar
judge1967
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 21:04
Plz/Ort: Lancashire/England
Länderflagge: United Kingdom (uk)
Geschlecht: männlich


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon EpicFailLPlay am Freitag 26. Juni 2015, 23:36

Okay sorry :/
and big thanks for unbanning me :) i will never do this again and next time i come to you

MfG EpicFailLPlay
EpicFailLPlay
 


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon JLe72 am Montag 29. Juni 2015, 13:13

Das hier ist das Gästebuch!

:evil: :evil: :evil: :evil:
Man messert sich...

Bild
Benutzeravatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 4074
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:49
Plz/Ort: 34298 Helsa
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon RS6V10-GeR am Freitag 25. September 2015, 22:22

Guten Tag an die WBKS'ler,

Ich wurde so eben von eurem Server gebannt, auf dem Metro Server für "Racismen".
Das möchte ich auch nicht Abstreiten, aber: Dieser Spieler ging mir so auf die Eier, hat die ganze Zeit die MGL blockiert eine ganze Runde, lief damit hin & her. Dann habe ich diesen Spieler eben als "Jewishkid" bezeichnet, ist richtig war falsch, aber es nervt einfach! wenn diese Kinder einen den Fun am Spielen Versauen...
Ich möchte mich dafür Entschuldigen. Das ich dieses Wort verwendet habe & es wird nicht mehr vorkommen dass ich dieses verwende gegenüber anderen Spielern. Ich weiß ich hätte es anders klären können, aber es rutscht einen eben mal raus. Da wir gleich mal bei dem Thema sind, ich finde es gut dass mal ein Admin da war, denn es geht immer sehr Heiß her auf den WBKS-Metro Server, & da war ich noch "ruhig" in meinen Ausdruck!

Ich bitte Sie mich zu enbannen. Da ich gerne mit Kollegen auf euren Metro Server Zocke & mir das jetzt schon fehlt.

MFG

RS6V10-GeR
RS6V10-GeR
 


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon _PaTTy_ am Samstag 26. September 2015, 08:00

Hallo.

Bitte benutz das nächste mal folgendes Thema:
viewforum.php?f=30

Ich kann deinen Ärger verstehen.
Jedoch handelt es sich bei dem #2 Metro um einen "NoRules"-Server!
Da ist halt alles, außer "Baserape", "Spawnkilling" und "Redzoning" erlaubt.

Egal was passiert, es gibt niemanden das Recht irgendjemanden zu beleidigen.
Auch sollte man nie gleiches mit gleichem vergelten (zur Not den Chat ausschalten).
Wenn du das in deinen Monitor, oder dein Headset hineinschreist, ist mir das egal.
Nur unterlasse es, andere Spieler im Chat zu beleidigen.

Du wirst für dieses Wochenende gebannt bleiben - Strafe muss sein.

Dies ist jedoch deine letzte Chance!
Benutzeravatar
_PaTTy_
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 23:01
Plz/Ort: Brandis
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Bitte um einen Entbann

Beitragvon RS6V10 am Samstag 26. September 2015, 13:53

Danke!
RS6V10
 



Zurück zu GästeBuch / Guest Book

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron